Einwohnerfragen Bündnis für Wohnen

1. welchen Arbeitsauftrag hat der Arbeitskreis (AK) „Bündnis für Wohnen“?
2. welcher Arbeitsaufwand hat dieser Arbeitskreis bereits verursacht:

  • Anzahl der AK-Treffen?
  • seitens der Stadtverwaltung eingesetzte Personen * Stunden zusammenfassend:
    • Vorbereitung der AK-Treffen?
    • Teilnahme an AK-Treffen?

3. berichten Sie bitte AK-Arbeitsergebnisse bezogen auf 1.?

#1265, 22.03.2014 Original-Schreiben als PDF > Antwort vom 11.04.2014

2 Gedanken zu „Einwohnerfragen Bündnis für Wohnen

  1. Gustav Wall Beitragsautor

    Hallo Uwe,

    bin der Meinung, dass man nur dann eine Chance hat, die Politik und die Behörden zur Einsicht und zum Handeln zu bewegen, wenn man zahlreich genug sich verbindet und die Forderungen stellt. ALSO könnte m.E. eine geeignete Plattform dafür sein.

    Gruss, Gustav

    Antworten
  2. Uwe Kalusa

    Hallo,
    auch ich bin von der derzeitigen Situation am Wohnungsmarkt in Oldenburg betroffen. Ich bin im Bezug von ALG ll und werde aufgefordert, mir günstigeren Wohnraum zu besorgen. Dieses ist aber momentan fast unmöglich. Ich gerate hierdurch in erhebliche Schwierigkeiten. Mit Sicherheit sind noch mehrere Personen von dieser Situation betroffen. Vielleicht könnte ich ja von irgendwem Unterstützung erhalten. Würde mich auf Antwort freuen.

    Viele Grüße
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*