Windows-Update kb2973201 verhindert das Verschieben des Tablet PC-Eingabebereichs

Mit der Installation des jüngsten Windows-Updates kb2973201 funktioniert das in der Windows-Hilfe „Öffnen und Verschieben des Tablet PC-Eingabebereichs“ beschriebene Verschieben des Tablet PC-Eingabebereichs nicht mehr. Ich habe getestet, dass mit der Deinstallation des Updates kb2973201 wird das oben beschriebene Verschieben-Problem behoben.

Ein Gedanke zu „Windows-Update kb2973201 verhindert das Verschieben des Tablet PC-Eingabebereichs

  1. Guntur Wall

    Habe g’rade eben rein zufällig entdeckt, dass Microsoft einen Hotfix zum Update kb2973201 veröffentlicht hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch meine Meldung war, die Microsoft dazu veranlasst hat, den Fehler zu fixen, ist nicht klein. Am 12.07.2014 habe ich das Update installiert und den Fehler hier Öffnen und Verschieben des Tablet PC-Eingabebereichs und hier MS14-039: Hinweise zum Sicherheitsupdate für Windows-Bildschirmtastatur: 8. Juli 2014 an Microsoft gemeldet und just am 14.07.2014 ist der Hotfix fertig. Habe den Hotfix #2984930 Tablet PC-Eingabebereich kann nicht verschoben werden, nach der Installation von Update 2973201 in Windows 7 oder Windows Vista installiert und jetzt klappt das Verschieben des Tablet PC-Eingabebereichs ;-).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*